„InScience“ ist in Bad Kreuznach zu sehen

Die Ausstellung "InScience" zeigt: So schön sieht Forschung an der TH Bingen aus. Mit außergewöhnlichem Blick für das Detail inszeniert der Mainzer Fotograf Carsten Costard Binger Wissenschaft und Hochschullehre ganz groß. In seinen Bildern entdecken Betrachter Motive aus den Laboren und Werkstätten der Technischen Hochschule überlebensgroß.  Nachdem die Fotos im Dezember beim Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung (ILW) in Mainz ausgestellt waren, ziehen sie nun weiter nach Bad Kreuznach. Dort wird „InScience“ vom 10. Januar bis zum 8. Februar 2019 in der Berufsbildenden Schule für Technik, Gewerbe, Hauswirtschaft und Sozialwesenzu (BBS TGHS) zu sehen sein. Die Bilder sind frei zugänglich.