Jetzt einschreiben – Abi-Zeugnis nachreichen

Wer im April mit einem Studium beginnen möchte, kann sich noch bis zum 28. Februar um einen Studienplatz an der TH Bingen bewerben. Das gilt auch für die rheinland-pfälzischen G9-Schülerinnen und Schüler, die momentan für ihre Abiturprüfungen lernen. Bei uns können Sie sich schon während des Abiturs einschreiben. Denn das Zeugnis können Sie nach Bestehen der Abi-Prüfungen spätestens in der ersten Aprilwoche nachreichen. Nutzen Sie die Zeit und starten Sie ein Semester früher ins Studium: in den Fächern Informatik, Elektrotechnik, Smart Systems Engineering, Mobile Computing oder Angewandte Bioinformatik. Bewerben Sie sich jetzt online unter: www.th-bingen.de/einschreibung/online-bewerbung Wir wünschen den Abiturientinnen und Abiturienten viel Erfolg bei ihren Prüfungen!