SAVE THE DATE: Tag des Stipendiums – 24. April 2019

Viele Studierende denken, Stipendien seien nur etwas für Überflieger. Doch jeder hat die Chance auf eine Förderung. Welche Möglichkeiten gibt es und wie bewerbe ich mich? Diese Fragen beantworten die TH Bingen und ArbeiterKind.de beim „Tag des Stipendiums“ am Mittwoch, dem 24. April 2019. An den Informationsständen im Foyer können sich Studierende die Tipps von Stipendiatinnen und Stipendiaten holen. Außerdem gibt es Vorträge von Referentinnen und Referenten zu Stipendienprogrammen, Bewerbungsverfahren, Preisen der TH Bingen sowie die Finanzierung von Auslandsaufenthalten.

Wir fördern Ihre Leistung. Nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich beim „Tag des Stipendiums“. Auch Schülerinnen und Schüler, die ihren Studienstart planen, sind herzlich eingeladen.