22. Industrietag

Liebe Besucherinnen und Besucher des lndustrietages 2018,

in diesem Jahr findet der 22. Industrietag an der Technischen Hochschule in Bingen statt. Seit seiner Gründung im Jahr 1997 hat sich die Firmenkontaktmesse stetig weiterentwickelt und ist zu einer festen Größe im Terminkalender der Hochschule geworden. Die Veranstaltung bietet insbesondere den Studierenden des Fachbereichs 2, aber auch den Kommilitonen aus Fachbereich 1, eine hervorragende Möglichkeit mit Unternehmen in Kontakt zu treten, um sich bei diesen über Karriere- sowie Einstiegschancen zu informieren.

Weit mehr als 60 kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region, aber auch große und überregionale Firmen werden an unserer Kontaktmesse teilnehmen. Insofern sind die besten Voraussetzungen für gute Gespräche zu Praxisphasen, Bachelor- oder Masterarbeiten gegeben.

Wir wünschen allen Studierenden, Lehrenden und Gästen einen informativen und angenehmen Industrietag 2018.

lhr lndustrietagsteam

Das erwartet Sie: