Ausstellung "InScience" in Worms (EWR)

Unsere Fotoausstellung InScience geht auf Reisen. Bis zum 25. Mai ist sie dann beim EWR in Worms zu sehen.

Dies Ausstellung "InScience" zeigt: So schön sieht Forschung an der TH Bingen aus.

Mit außergewöhnlichem Blick für das Detail inszeniert der Mainzer Fotograf Carsten Costard Binger Wissenschaft und Hochschullehre ganz groß. In seinen Bildern entdecken Betrachter Motive aus den Laboren und Werkstätten der Technischen Hochschule überlebensgroß.

Zur Auftaktveranstaltung am 19. April (18:00 Uhr) spricht Prof. Martin Pudlik über die Ausbildung des Ingenieurnachwuchses für die regenerative Energiewirtschaft an der TH Bingen.

Um Anmeldung zur Ausstellungseröffnung via E-Mail wird gebeten unter: <link https: www.ewr.de teilnahme _blank external-link-new-window an der ausstellung inscience>ewr.de/teilnahme oder direkt per Email an: <link>veranstaltungen@ewr.de.

Nach der offiziellen Eröffnung wird die Ausstellung für jeden frei zugänglich sein (allerdings nur während den EWR-Öffnungszeiten von 08:00-18:00 Uhr).