Liebe Besucherinnen und Besucher des lndustrietages 2017,

in diesem Jahr findet der 21. Industrietag an der Technischen Hochschule in Bingen statt. Seit seiner Gründung im Jahr 1997 hat sich die Firmenkontaktmesse stetig weiterentwickelt und ist zu einer festen Größe im Terminkalender der Hochschule geworden. Die Veranstaltung bietet insbesondere den Studierenden des Fachbereichs 2, aber auch den Kommilitonen aus Fachbereich 1, eine hervorragende Möglichkeit mit Unternehmen in Kontakt zu treten, um sich bei diesen über Karriere- sowie Einstiegschancen zu informieren.

Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen, zahlreiche Unternehmen für unseren lndustrietag zu begeistern. Wir konnten 58 kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region, aber auch große und überregionale Firmen für eine Teilnahme an unserer Jobmesse gewinnen. Insofern sind die besten Voraussetzungen für gute Gespräche zu Praxisphasen, Bachelor- oder Masterarbeiten gegeben.

Wir als Team freuen uns auf den lndustrietag und sind stolz darauf, dass es uns erstmalig gelungen ist, so viele Firmen für den lndustrietag gewinnen zu können. Wir wünschen allen Kommilitonen, Professoren und Gästen einen informativen und angenehmen Industrietag 2017.

lhr lndustrietagsteam

 

Das erwartet Sie: 

  •     Austausch zwischen Unternehmen und Studierenden
  •     Angebote für Master- / Bachelor-Arbeiten, Jobs und Praktika
  •     Fachvorträge durch unsere Industriepartner
  •     Firmenpräsentationen 


Zurück zur Übersicht

g id="TH-Bingen_Icon_arrow_02">