9. Biotechtag – 30 Jahre Biotechnologie in Bingen

Unter dem Leitthema „Digitalisierung: Innovationstreiber in der Biotechnologie“ findet am  Montag, dem 22. Oktober 2018, der neunte Biotechtag auf dem Campus der TH Bingen statt. Experten aus Industrie und Wissenschaft werden die Auswirkungen der Digitalisierung mit speziellem Blick auf die Pharma-, Biotechnologie und Chemieindustrie diskutieren. Außerdem werden Forschungsarbeiten von Studierenden der TH Bingen vorgestellt. Die Hochschule sowie das rheinland-pfälzische Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau organisieren die Veranstaltung.

Anmeldungen zum Biotechtag 2018 von Studierenden oder Studieninteressierten (Schüler) sind noch kurzfristig via <link mail internen link im aktuellen>E-Mail an Prof. Clemens Weiß möglich. Die Gebühren zur Anmeldung entnehmen Sie bitte aus dem nachfolgenden Programm.

Programm

Das Programm zum Biotechtag 2018 finden Sie <link file:3910 _blank download internen link im aktuellen>hier.