#WarmUp – der Info-Talk zum Studienstart

Wo finde ich Fachliteratur zu meinem Studiengang? An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme im Studium habe? Und kann ich eigentlich einen Teil meines Studiums im Ausland absolvieren? Diese Fragen stellen sich viele Studierende zu Beginn ihres Studiums. Antworten darauf liefern die Einrichtungen und Angebote der TH Bingen. Weil die Studierenden zur Zeit nur selten vor Ort auf dem Campus sind, um sie persönlich kennenzulernen, bietet die Hochschule in diesem Semester mit #WarmUp – Der Info-Talk zum Studienstart ein besonderes digitales Format an: Per Videokonferenz stellen sich in den nächsten Wochen die wichtigsten Anlaufstellen vor und beantworten die Fragen der Studierenden – von A wie AStA bis Z wie Zentrale Studienberatung. Los geht es am 18. November mit dem Medienangebot der Bibliothek. Mehr Infos finden Studierende im Intranet.