5. Fachtagung "Beteiligung an der Energiewende Rheinland-Pfalz" (TSB)

Die Fachtagung "Beteiligung an der Energiewende Rheinland-Pfalz" findet am 27. November 2017 nunmehr zum 5. Mal an der Technischen Hochschule Bingen statt. Die Transferstelle Bingen lädt mit Unterstützung des Ministeriums für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten RLP und in Kooperation mit der Energieagentur RLP zur Information und Austausch zu dieser Fachtagung ein. Es erwarten Sie Fachvorträge und Diskussionen zu neuen Methoden und regionalen Beispielen für Partizipation und Akzeptanz der Energiewende in Rheinland-Pfalz.

Die Transferstelle Bingen (TSB) ist ein Geschäftsbereich der Instituts für Innovation, Transfer und Beratung gemeinnützige GmbH. Die ITB ist ein Aninstitut der Technischen Hochschule (TH) Bingen.

Anmelde- und weitere Details zum Programm finden Sie unter dem Link "Weiterführende Informationen".