Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Wir helfen Ihnen weiter

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu unserer Pressearbeit haben oder in den Presseverteiler der Hochschule aufgenommen werden wollen. Sie möchten wissen, was an der TH Bingen los ist? Lernen Sie unsere Öffentlichkeitsarbeit kennen und stöbern Sie in unseren News und Veranstaltungen.

Falls Sie eine Drehgenehmigung wünschen oder Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an Jessica Pleiner.

TH PUBLICA

Die öffentlichen Bekanntmachungen (bzw. die amtlichen Mitteilungen) der Hochschule werden in der Reihe "TH PUBLICA" veröffentlicht.

Nebenstehend finden Sie die aktuellsten TH PUBLICAS. Weiter zurückliegende Veröffentlichungen finden Sie hier.

Folgen Sie uns!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Veranstaltungen, Neuigkeiten und interessante Links zu Themen rund um die Technische Hochschule Bingen. Folgen Sie uns auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube und teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Pressematerial

Für Bilder und Materialien der TH Bingen wenden Sie sich bitte an die Pressestelle. Diese Materialien können im Zusammenhang mit einem Beitrag über die TH verwendet werden. Alle Verwertungsrechte liegen bei der Technischen Hochschule Bingen.

Wir sind für Sie da.

Pleiner
Dipl.-Übers. Jessica Pleiner (Pje)
T.+49 6721 409 248
Pleiner

Dipl.-Übers. Jessica Pleiner

Dipl.-Übers. Jessica Pleiner (Pje)

Zentralverwaltung

Gebäude 5 Raum 135

T.+49 6721 409 248
Mehr Informationen über Dipl.-Übers. Jessica Pleiner
Buck
Milena Buck M.A. (Bum)
T.+49 6721 409 413
Buck

Milena Buck M.A.

Milena Buck M.A. (Bum)

Zentralverwaltung

Gebäude 5 Raum 205

T.+49 6721 409 413
PR-Volontärin
Mehr Informationen über Milena Buck M.A.

Verwandte Links