Binger Hochschule lädt zur Umweltmesse ein

Am Mittwoch, dem 25. April 2018 findet die 8. Umweltmesse auf dem Campus der Technischen Hochschule Bingen statt. Interessierte können sich in der Zeit von 08:30 bis 14:15 Uhr an den Ständen der Unternehmen und bei den Mitarbeitenden der TH wertvolle Tipps für Ihren Karrierestart sichern und Kontakte knüpfen. Die Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, persönlich mit Firmen in Kontakt zu treten oder sich Fachvorträge anzuhören. Expertinnen und Experten aus der Branche geben darüber hinaus Tipps zu Praktika und Abschlussarbeiten; Berufseinsteiger können hier potentielle Arbeitgeber kennenlernen. Beim Forschungs-Speed-Dating stellen die Lehrenden der TH ihre Forschungsprojekte vor. Im Anschluss an die Messe findet außerdem der Ehemaligentag statt, bei dem Absolventinnen und Absolventen ihren Werdegang nach dem Studium vorstellen.