Dokumentarfilm "Bauer unser"

Der Verein für Kinokultur Bingen zeigt am 10. und 11.10. die Dokumentation "Bauer unser".

Im Rahmen dessen ist eine Kooperation mit dem St. Wendelinhof - dem Demonstration- und Lehrbetrieb der TH Bingen - entstanden. Nach der Filmpräsentation gibt es eine Diskussionsrunde mit Lehrenden und Studierenden des Studienganges Agrarwirtschaft. Außerdem sind an zwei Wochenenden Hofführungen auf dem Wendelinhof für Interessierte geplant.

Die genauen Daten und die Möglichkeit zur Anmeldung zur Hofführung finden Sie hier.

Die genauen Daten und die Möglichkeit zur Anmeldung zur Hofführung finden Sie hier