Hochschulinfotag 2022 wieder in Präsenz

Schülerinnen und Schüler sollten sich den 3. Mai schon jetzt im Kalender markieren: von 15 bis 19 Uhr präsentiert die Technische Hochschule (TH) Bingen an diesem Tag ihre insgesamt 30 verschiedenen Studiengänge: von Technik über Umwelt- und Klimaschutz und den Lebenswissenschaften bis hin zu Informatik, Digitalisierung und Energie.

Nach drei Jahren öffnen wir am Hochschulinformationstag endlich wieder unsere Türen und heißen die Besucherinnen und Besucher auf unserem Campus in Bingen-Büdesheim herzlich Willkommen – natürlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften. Wir freuen uns, an diesem Tag endlich wieder persönlich zu allen Fragen rund um das Thema Studium informieren und beraten zu können.

Flankierend zu unserer Infoveranstaltung in Präsenz bieten wir vom 2. bis 6. Mai außerdem unsere digitalen Hochschulinfotage an.

Der Vortrag "Lernen an der Hochschule" um 16 Uhr entfällt!