Internationales Grillen an der TH Bingen

Am Freitag, den 17. Juni 2016 fand auf unserem Campus wieder das Internationale Grillen statt. Trotz schwieriger Wetterbedingungen fanden sich über 40 Studierende, Lehrende und Mitarbeiter der TH Bingen in den Räumlichkeiten des AStA ein, um sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen. Das Internationale Grillen wurde vom Akademischen Auslandsamt ausgerichtet und ist traditionell der Abschluss der Summer School, bei der die Teilnehmer aus Marokko, Vietnam, Frankreich und Finnland noch einmal zusammenkommen konnten um die gemeinsamen zwei Wochen an unserer Hochschule Revue passieren zu lassen. Die Stimmung unter den Teilnehmern war bestens und es wurde bis 23:00 Uhr lebhaft erzählt und diskutiert.