Jetzt zum 22. Industrietag anmelden!

Deine Messe – Deine Chance – Dein Job
Die Pflichtveranstaltung für Deine Karriere.
Der Industrietag ist die Karrieremesse des Fachbereichs 2. Aber auch für die Studierenden der Life Sciences sollte die Kontaktmesse eine Pflichtveranstaltung sein. Mit über 60 ausstellenden Unternehmen bietet die Messe beste Chancen, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wer in den nächsten Monaten ein Praktikum, seine Praxisphase, seine Abschlussarbeit oder den Einstieg in den Job plant, der sollte die Gelegenheit nicht verpassen. Anmelden können sich Studierende zum Beispiel während der Mittagspause am Stand des Industrietages im Foyer des Gebäude 5; der Tagungsbeitrag beträgt für Studierende der TH Bingen 5 EUR und wird am Industrietag von 15:00 bis 16:00 Uhr gegen Vorlage der Anmeldebestätigung an die Studierenden zurückerstattet.