Kontakte in der Umweltbranche knüpfen

Am Mittwoch, dem 8. Mai lädt die TH Bingen zur neunten Umweltmesse auf dem Campus ein. Wie in den vergangenen Jahren lockt die Job- und Kontaktmesse mit einer großen Bandbreite an Ausstellern: 24 Unternehmen aus Rheinland-Pfalz präsentieren sich beim Speeddating, in Vorträgen und an den Informationsständen. Besucherinnen und Besucher können hier Netzwerke für Praktika, Abschlussarbeiten oder einen zukünftigen Job aufbauen. „Studierende, Schülerinnen und Schüler und alle, die sich für Umwelt- und Klimaschutz sowie die regenerative Energiewirtschaft interessieren, sind bei der Umweltmesse genau richtig“, sagt Leonard Adler, studentischer Leiter der Umweltmesse. Der Besuch ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.