Verabschiedung von Gudrun Mobo-Winternheimer

Hochschulleitung sowie Kolleginnen und Kollegen verabschiedeten sich von Gudrun Mobo-Winternheimer, die nun in den Ruhestand geht. Seit 2000 hat Mobo-Winternheimer als Sekretärin des Präsidenten an der TH Bingen gearbeitet. Zuvor war sie als Bürokauffrau bei RDS International LLC in Rüsselsheim tätig. Mobo-Winternheimers Lebenslauf ist besonders von Auslandsaufenthalten zum Beispiel als Direktionssekretärin in Kamerun oder bei der Christian Bernard S.A. in Paris gekennzeichnet. Bereits während ihres Studiums erweiterte sie ihre Sprachkenntnisse durch ein Studium an der European Business School in Paris sowie einem Sprachstudium in Paris und London.

Im Rahmen der Abschiedsfeier bedankten sich die Hochschulleitung und ihre Kollegen persönlich bei Mobo-Winterheimer für ihr Engagement an der TH und blickten gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurück. Der Präsident nutzte die Runde, um ihre Leistungen zu würdigen. Er erklärte: „Bei der Stelle ist Loyalität unabdingbar. Frau Mobo-Winternheimer hat die Rolle hervorragend ausgefüllt.“ Die TH Bingen wünscht ihr für den Ruhestand alles Gute und bedankt sich sehr herzlich für ihr Engagement.