14. KWK-Impulstagung Rheinland-Pfalz (TSB)

Achtung: Die Veranstaltung wurde auf den 11. März verlegt. Veranstaltungsort ist die Cafeteria im Hermann-Hoepke-Technikum.

Die Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) trägt zur Umsetzung der Energiewende bei, denn sie stellt effizient erzeugte Wärme und Strom bereit. Sie ist eine aktuelle und gefragte Technik, die viel Potenzial aufweist. Bei der jährlich stattfindenden KWK-Impulstagung an der TH Bingen werden aktuelle Themen zur KWK diskutiert und neue Umsetzungen in Kommunen und Gewerbe angestoßen.

Die Transferstelle Bingen (TSB) ist ein Geschäftsbereich der Instituts für Innovation, Transfer und Beratung gemeinnützige (ITB) GmbH. Die ITB ist ein Aninstitut der Technischen Hochschule (TH) Bingen.
Hier erfahren Sie mehr über den <link forschung forschungstransfer _blank internen link im aktuellen>Forschungs- und Technologietransfer der TH Bingen.