Digitaltag: Was lernt die Hochschullehre aus Corona?

Die Digitalisierung in der Lehre hat, bedingt durch Corona, in den letzten Monaten enorm an Fahrt gewonnen. Auch wenn die Hochschulen und Universitäten bald wieder zum Präsenzbetrieb übergehen, wird die Lehre nicht mehr dieselbe sein. Lehrkräfte und Studierende unserer Hochschule diskutieren gemeinsam über zukünftige Lehrformate, über Chancen und Risiken der digitalen Lehre und darüber, was gute Lehre in der Zukunft ausmachen wird.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, konstruktiv mitzureden, Ihre Erfahrungen einzubringen und Ihre Vorstellungen von einer guten Lehre in unserer Runde zu teilen.

An der Diskussionsrunde nehmen teil:

• Prof. Dr. Antje Krause
  • Prof. Dr. Kerstin Troidl
  • Prof. Dr. Elke Hietel
  • Prof. Dr. Maik Lehmann
  • Prof. Dr. Oleg Panferov
  • Studierende verschiedener Studiengänge

Die Veranstaltung findet digital via BigBlueButton statt. Die Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail an <link mail internen link im aktuellen>digitales-lernen@th-bingen.de.