Kinderhochschule: Molekulare Küche – Softgetränke in Kugelform (Zusatztermin)

Wenn Dich der Forscherdrang gepackt hat, bist Du an der Kinderhochschule der TH Bingen genau richtig. Hier kannst Du spannende Experimente in den Naturwissenschaften machen oder als Ingenieur*in in der Technik tüfteln. Für Acht- bis Zwölfjährige Kinder bieten wir Vorlesungen, Workshops und offene Labore an. Melde Dich rechtzeitig an und sei dabei!

Es gilt altersunabhängig für alle Teilnehmenden die 3G-Regel, wonach Nachweise über eine vollständige Impfung, eine Genesung oder einen aktuell anerkannten gültigen negativ Test durch eine erziehungsberechtigte Person vorzuweisen sind. Eine durch eine erziehungsberechtige Person unterzeichnete <link https: corona.rlp.de fileadmin bm bildung corona_test _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>Selbstauskunft wird akzeptiert. Die Räumlichkeiten werden regelmäßig belüftet. Das Tragen des Mund-/Nasenschutzes innerhalb der Gebäude ist erforderlich. Das Abstandsgebot von mindestens 1,5 m zu anderen Personen muss eingehalten werden.

Anmeldung unter <link mail internen link im aktuellen>zsb@th-bingen.de

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an die <link mail internen link im aktuellen>Zentrale Studienberatung wenden. Bitte schicken Sie uns folgende Angaben:

• Name des Kindes
  • Adresse (zur Kontaktnachverfolgung)
  • Geburtsdatum
  • Titel der Veranstaltung
  • Kontakttelefonnummer für Rückfragen

<link internal-link internen link im aktuellen>Weiter Informationen