Einladung zum Spatenstich für das neue Audimax am Campus der TH Bingen

Zum Festakt und ersten Spatenstich für das neue Audimax unter Beteiligung des Ministeriums für Wissenschaft und Gesundheit RLP, des Ministeriums der Finanzen RLP sowie des Landesbetriebs Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) laden wir Sie sehr herzlich ein. Datum: 13. April 2023, 14:00 Uhr Ort: Campus der TH Bingen, Berlinstraße 109, 55411 Bingen PROGRAMM Eröffnung der Veranstaltung
Prof. Dr. Antje Krause, Präsidentin der TH Bingen Grußwort des Ministeriums für Wissenschaft und Gesundheit Rheinland-Pfalz
Clemens Hoch, Staatsminister Grußwort des Ministeriums der Finanzen Rheinland-Pfalz
Dr. Stephan Weinberg, Staatssekretär Vorstellung der Baumaßnahme durch den Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB)
Dipl.-Ing. Holger Basten, Geschäftsführer Offizieller Spatenstich und Gruppenfoto Ausklang, Snacks und Gespräche Mit dem Spatenstich für das Audimax beginnen die Bauarbeiten am bereits lange geplanten dritten Bauabschnitt am Campus der Technischen Hochschule Bingen zur Errichtung eines modernen Hörsaalzentrums. Ziel des Landes Rheinland-Pfalz und der Hochschule ist es, den Studierenden eine zukunftsfähige, digitale Lernumgebung zu bieten. Wir freuen uns auf Sie!