Ins Studium „schnuppern“ in den Herbstferien

Manchmal ist es gar nicht so einfach, bei den vielen Berufen und Studienrichtungen das Richtige für sich selbst zu finden. Da kann es helfen, sich eine Vorlesung anzuhören – gemeinsam mit Studierenden, ganz realistisch im Hochschulalltag. So bietet die Technische Hochschule im Wintersemester allen Interessierten die Gelegenheit, sich unkompliziert als Gast in ausgewählte Vorlesungen zu setzen. In der Zeit vom 16. bis 27. Oktober stehen viele Angebote zur Verfügung. Das Programm ist nach Studiengängen gegliedert und online abrufbar unter:
www.th-bingen.de/kennenlernen/service-fuer-schulen/schnuppervorlesungen Wer Schnuppervorlesungen besuchen möchte, kann eine E-Mail an zsb[at]th-bingen.de senden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Stefan Bastiné von der Zentralen Studienberatung. Fotonachweis: Kampus Production